. . .

HUNGRY-Crystal Renn >>Ich wollte essen. Aber ich wollte auch in der Vogue sein

in diesem Monat 6 mal betrachtet

Name
HUNGRY-Crystal Renn >>Ich wollte essen. Aber ich wollte auch in der Vogue sein gegründet am 04.10.2009
Gründer
_n-i-m-s-a-J_
Kategorie
Mode & Lifestyle
Members
1
Art der Mitgliedschaft
Freie Mitgliedschaft
 
Art des Zugriffs
Öffentliche Gruppe

Beschreibung

>Für IHre Karriere als Model wäre sie fast gestorben. Ihre Agentur nötigte sie so lange zum Abnehmen, bis ihr Körper schließlich streikt. Anstatt weiter zu hungern, startet sie eine neue Laufbahn als fülliges Model.
Eine einzigartige Erfolgsstory nimmt ihren Lauf....


Diese Buch ist absolut zum Empfehlen. Es erzählt vom "traumhaften" Modelbusiness und von unserer Gesellschaft die dem Schlankheitswahn verfallen ist, wo Größe 36 "dick" ist und dicke Menschen automatisch als faul oder undiszipliniert gelten.

Für alle Mädels mit großen oder kleinen Kurven! Googelt mal im Net, als dürre Stange total unscheinbar, mit Kurven echt wunderschön!


smile

Members (1)

    HUNGRY-Crystal Renn >>Ich wollte essen. Aber ich wollte auch in der Vogue sein hat noch keine Mitglieder!