. . .

Pirates of the Caribbean Jack Sparrow

in diesem Monat 9 mal betrachtet

Name
Pirates of the Caribbean Jack Sparrow gegründet am 13.08.2008
Gründer
Midnight_94
Kategorie
Freizeit
Members
18
Herkunft
Scheibbs, Niederösterreich Land:AT
Art der Mitgliedschaft
Freie Mitgliedschaft
 
Art des Zugriffs
Öffentliche Gruppe

Beschreibung

John „Johnny“ Christopher Depp II lebt in Frankreich und ist Schauspieler und
Regisseur.
Er ist der Sohn von Betty Sue (geb. Palmer) und John Christopher Depp I. (sen.), deutscher und irischer Abstammung und Urenkel eines Cherokees. Nachdem er die Highschool mit 16 abgebrochen hatte, kam er über verschiedene Gelegenheitsjobs, unter anderem im Telefonmarketing, zunächst als Komparse zum Film. Nach diversen Nebenrollen, in denen er meist das Opfer in Horrorfilmen, wie in einer seiner ersten Filmrolle in Nightmare on Elmstreet von Wes Craven, spielte, bekam nach dem Besuch mehrerer Schauspielschulen seine Karriere den eigentlichen Schub durch die erfolgreiche Fernsehserie 21 Jump Street, in der er einen jugendlichen unangepassten Undercover-Polizisten spielte. Wegen seiner rebellischen Art wurde er mit Marlon Brando und James Dean verglichen.
Im Jahr 1983 heiratete er die Künstlerin Lori Allison, jedoch wurde die Ehe bereits nach zwei Jahren geschieden.

Members (18)

    Pirates of the Caribbean Jack Sparrow hat noch keine Mitglieder!