. . .

Fanklub Prison Break

in diesem Monat 3 mal betrachtet

Name
Fanklub Prison Break gegründet am 05.01.2008
Gründer
alexO2
Kategorie
Unterhaltung
Members
7
Herkunft
Linz (Stadt), Oberösterreich Land:AT
Art der Mitgliedschaft
Freie Mitgliedschaft
 
Art des Zugriffs
Öffentliche Gruppe

Beschreibung

Liebe Prison Break Fans!

Die Serie Prison Break wird jeden Donnerstag von 23.10 bis 0.10 im RTL ausgestrahlt. Derzeit befinden wir uns mitten in der 3ten von 4 Staffeln. Eventuell kommt noch eine 5te staffel dazu.

Prison Break handelt vom Hauptdarsteller Michael Scofield, welcher freiwillig ins Gefängnis geht um seinen Bruder Lincoln Burrowse vor der Todesstrafe zu retten. Er schmiedet Ausbruchspläne und verlässt die Anstalt mit Lincoln und 6 weiteren Insassen. Diese werden von der Polizei und einem Ermittler names Alexander Mahone gejagt. Hinter den Kulissen laufen diverse Verschwörungen einer Company die Ihre Spitzenpolitikerin zur Präsidentin machen will indem sie alle Gegner wie z.B den Vizepräsident einfach umbringt. So lenkten sie auch Lincoln in die Falle und dieser muss unschuldig ins Gefängniss.

Members (7)

    Fanklub Prison Break hat noch keine Mitglieder!