. . .

Privat ist Darth Vader voll der lustige Typ

in diesem Monat 8 mal betrachtet

Name
Privat ist Darth Vader voll der lustige Typ gegründet am 16.12.2008
Gründer
samina1980
Kategorie
Spaß & Unsinn
Members
7
Herkunft
Wels (Stadt), Oberösterreich Land:AT
Art der Mitgliedschaft
Freie Mitgliedschaft
 
Art des Zugriffs
Öffentliche Gruppe

Beschreibung

Unbestätigten Gerüchten nach wurde Herr Vader vor zwei Tagen in Koh Phangan (Thailand) auf einer Full Moon Party gesehen. Er soll richtig aus sich raus gekommen sein und auch mal kurz die Maske abgenommen haben. Es geht ihm also gut! Ich hab leider seit zwei Wochen keinen Kontakt mehr mit ihm, wir hatten uns gestritten, weil ich ihm keinen von meinen gefrorenen Fruchtzwergen abgeben wollte. Danach ist er beleidigt abgehaun - wohl nach Thailand. *ggg*

Members (7)

    Privat ist Darth Vader voll der lustige Typ hat noch keine Mitglieder!