. . .

Nockalm Quintett

in diesem Monat 7 mal betrachtet

Name
Nockalm Quintett gegründet am 15.06.2008
Gründer
Szene3
Kategorie
Organisation & Verein
Members
8
Homepage
http://www.nockalmquintett.at
Art der Mitgliedschaft
Freie Mitgliedschaft
 
Art des Zugriffs
Öffentliche Gruppe

Beschreibung

Hitparaden sind Gradmesser des Erfolges. Obwohl es nahe liegend ist, einen Text über die neue CD des Nockalm Quintetts in direktem Bezug zu Musikhitparaden zu setzen, so werden wir das hier an dieser Stelle ausnahmsweise einmal sein lassen. Um Musik geht es hier erst einmal nicht vorrangig, sondern um die Frage, was in einer Hitparade, die sich um die 10 am meist gegebenen Antworten zwischen sich Liebenden dreht, ganz oben stehen könnte? Klammern wir die simplen Wörter “Ja“ und “Nein“ aus, dann gibt es einen ganz klaren Sieger und der lautet: “Ich Dich auch“. In diesen drei Wörtern steckt so gut wie alles drin, was Liebe ausmacht. Es ist aber mit Sicherheit nicht nur die meist gegebene, sondern ebenso die meist gewünschte Antwort in jedem halbwegs gut funktionierendem Liebesleben.

Mal ehrlich: Was wäre ein gehauchtes “Ich liebe Dich“ ohne ein “Ich Dich auch“ als Echo? Es wäre Frust gefolgt von Verlustängsten, wiewohl es aber auch immer darauf ankommt wie dieses “Ich Dich auch“ zurückkommt. Ist es gar ein s

Members (8)

    Nockalm Quintett hat noch keine Mitglieder!