. . .

Du bist dort. Ich steh hier. Ich suchte dich. Jetzt bin ich hier. und du nicht da. Noch ein Blick dann geh ich zurück.

in diesem Monat 0 mal betrachtet

Name
Du bist dort. Ich steh hier. Ich suchte dich. Jetzt bin ich hier. und du nicht da. Noch ein Blick dann geh ich zurück. gegründet am 01.11.2008
Gründer
Lilly-Elliot
Kategorie
Sonstiges
Members
1
Herkunft
Linz (Stadt), Oberösterreich Land:AT
Art der Mitgliedschaft
Freie Mitgliedschaft
 
Art des Zugriffs
Öffentliche Gruppe

Beschreibung

Du bist dort. Ich steh hier. Ich suchte dich. Jetzt bin ich hier. und du nicht da. Noch ein Blick dann geh ich zurück. hat hier noch keine Beschreibung eingegeben!

Members (1)

    Du bist dort. Ich steh hier. Ich suchte dich. Jetzt bin ich hier. und du nicht da. Noch ein Blick dann geh ich zurück. hat noch keine Mitglieder!