. . .

Der Ruf des Muezzin - Ein Schlachtruf

in diesem Monat 3 mal betrachtet

Name
Der Ruf des Muezzin - Ein Schlachtruf gegründet am 14.12.2009
Gründer
JORE
Kategorie
Sonstiges
Members
1
Art der Mitgliedschaft
Freie Mitgliedschaft
 
Art des Zugriffs
Öffentliche Gruppe

Beschreibung

Der Ruf des Muezzins:


Allah ist groß (größer als alles und mit nichts vergleichbar) 4x

Ich bezeuge, dass es keine Gottheit gibt außer Allah 2x

Ich bezeuge, dass Muhammed Allahs Gesandter ist 2x

Eilt zum Gebet 2x

Eilt zur Seligkeit (Heil/Erfolg) 2x

Allah ist groß (größer als alles und mit nichts vergleichbar) 2x

Es gibt keine Gottheit außer Allah 1x


Das Ganze wird dann oft noch mit Lautsprechern verstärkt.
Wenn das in Österreich erlaubt werden würde, wäre das eine Absage an die Abendländische Kultur.

Erst der 4. Ausruf fordert zum Gebet auf.

Und das Ganze 5 mal am Tag. Das hat schon irgendwie etwas mit Gehirnwäsche zu tun.

Ich danke den Schweizern!

Man hat in der Schweiz sogar die Meinungsumfragen manipuliert. Falsche Prozentwerte hat man veröffentlicht um die Leute zu beeinflussen, aber das hat nicht funktioniert.


Ich wette, in Österreich wird es gar keine Volksabstimmung geben, weil sich die Politiker fürchten nach der Volksabstimmung in der Schweiz.

Members (1)

    Der Ruf des Muezzin - Ein Schlachtruf hat noch keine Mitglieder!