. . .

Hilfe! Mein Bruder ist ein kleiner Mordsüchtiger Psychopat!!

in diesem Monat 11 mal betrachtet

Name
Hilfe! Mein Bruder ist ein kleiner Mordsüchtiger Psychopat!! gegründet am 26.08.2008
Gründer
wrestleschnukki
Kategorie
Spaß & Unsinn
Members
25
Art der Mitgliedschaft
Freie Mitgliedschaft
 
Art des Zugriffs
Öffentliche Gruppe

Beschreibung

.ich bin ein kleiner Mordsüchtiger Süchopat der nur darauf warten jemanden den Kopf wek zu blaasen mein erster mord war 2minuten nach dem ich geboren wurde ich hatte ein skalpell in der hand der Docktor war nicht begeistert Auch im kindergarten habe ich gemordet der Puding hat mier nicht geschmeckt
ich habe zu meinen 6ten weihnachten den weihnachts mann im einkaufszentrumm getötet weil ich nicht meine 9milimeter beckommen habe
in der Musichaupschuhle habe ich meinen Deuscht Lehrer vergiftet dan zerschtükelt und verbrant Meine erste Freundin war meine schrod wier gingen durch Fleisch und blut aber auch gederme!!!
im augenblick bin ich gefangen in meinem Zimmer aber nichts kan mich aufhalten zu..........Töten!!!
wenn ihr glaubt in sicherheit zu sein dan seit ihr warscheinlich dem tod nur schritte etpfernt HAHAHA
wenn ihr glaubt mich zu sehen seit ihr schon tod und wenn nicht dan seit ihr es bald
versucht nicht mich zu finden oder mich zu töten den das kann nur einer...............der tod selber
wenn ihr

Members (25)

    Hilfe! Mein Bruder ist ein kleiner Mordsüchtiger Psychopat!! hat noch keine Mitglieder!