. . .

MODELSCHOOL - Model werden - die Linzer MODELSCHOOL

in diesem Monat 5 mal betrachtet

Name
MODELSCHOOL - Model werden - die Linzer MODELSCHOOL gegründet am 02.08.2009
Gründer
MODELSCHOOL
Kategorie
Mode & Lifestyle
Members
4
Art der Mitgliedschaft
Freie Mitgliedschaft
 
Art des Zugriffs
Öffentliche Gruppe

Beschreibung

Es gibt viele Persönlichkeiten, welche die Eignung und das Aussehen für diesen interessanten Job "MODEL" haben. Meist ist jenen "Models" allerdings nicht bewusst, dass zum geeigneten Aussehen auch das richtige Auftreten gehöhrt. Vor allem das Basiswissen in diesem Job ist sehr wichtig um sich in diesem Umfeld zu engagieren. Wenn diese Tätigkeit ohne Kenntnisse beginnt, kommt es sehr oft vor, dass man bei seinem ersten Engagement nicht die notwendigen Anforderungen erfüllen kann und dadurch seine Chancen für eine lukrative Nebenbeschäftigung verhindert.

Daher merke: www.modelschool.at

Du willst ins Modelbusiness und bist Newcomer? Du bist bereits Model und hast schon die ersten Erfahrungen gesammelt? Dann ist die Modelschool genau der richtige Partner für dich. In einem 2 tägigen Workshop mit zahlreichen Trainern werden wesentliche Grundkenntnisse verbessert und professionell erweitert. Gezielte Übungen und Training ist alles, denn die Schönheit allein ist in diesem Business zu wenig.

Members (4)

    MODELSCHOOL - Model werden - die Linzer MODELSCHOOL hat noch keine Mitglieder!