. . .

Nicht ohne meine Mistgabel!

in diesem Monat 3 mal betrachtet

Name
Nicht ohne meine Mistgabel! gegründet am 08.11.2007
Gründer
bauernbua
Kategorie
Spaß & Unsinn
Members
120
Art der Mitgliedschaft
Freie Mitgliedschaft
 
Art des Zugriffs
Öffentliche Gruppe

Beschreibung

Für all jene, die um die Vorteile, die das allgegenwärtige Mitführen einer Mistgabel mit sich bringt, wissen.


Die Gruppe soll dem Gedankenaustausch zur sinnvollen Verwendung der Mistgabel dienen.


Ein erstes praktisches Beispiel:
Supermarkt, man hat viele Einkäufe in der Hand, der Traktor draußen läuft noch.. Die Schlange an der Kassa ist wie immer viel zu lang, doch heute herrscht besonderer Stress, weil die Kühe noch gemolken und die Schweine noch gemästet werden müssen.
Wohl dem, der seine Mistgabel mit sich führt. Die Mistgabel in die Hand nehmen, mit der man schreibt (oder mit der man das X bei den Formularen macht) und Richtung Kassa ausrichten. Sich versichern dass die Gummistiefel gut sitzen und der Hosenstall geschlossen ist. Laut "Es is Erntezeit, aus dem Weg ihr Leit" rufen und den Sturm auf die Kassa beginnen. Alles weitere ergibt sich ohnehin von selbst..

Members (120)

    Nicht ohne meine Mistgabel! hat noch keine Mitglieder!