. . .

Machos - Nein Danke!!!

in diesem Monat 15 mal betrachtet

Name
Machos - Nein Danke!!! gegründet am 31.10.2007
Kategorie
Freizeit
Members
100
Herkunft
Eferding, Oberösterreich Land:AT
Art der Mitgliedschaft
Freie Mitgliedschaft
 
Art des Zugriffs
Öffentliche Gruppe

Beschreibung

?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?

Mal ehrlich gibts den noch "normale" Boys? smile Immer dieses Machogehabe echt ätzend! smile

Naja männer sind ja bekanntlich genau so schwer zu verstehen wi wir frauen aber warum müssen sie immer einen auf macho machen? vor allem wenn man bedenkt das viele das gar nicht nötig hätten? smile

wenn ihr auch dieser meinung seit dann herzlich willkommen denn das Motto lautet: Machos - Nein Danke!!!

?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?

P.s. An alle Boys: tut uns girls einen gefallen und bleibt wi ihr seit und lasst das Machogehabe sein! smile

Members (100)

    Machos - Nein Danke!!! hat noch keine Mitglieder!