. . .

! 60 UND MEHR METHODEN ,WIE MAN EINEN LEHRER ZUM AUSZUCKEN BRINGT!

in diesem Monat 7 mal betrachtet

Name
! 60 UND MEHR METHODEN ,WIE MAN EINEN LEHRER ZUM AUSZUCKEN BRINGT! gegründet am 23.02.2010
Gründer
freakyy
Kategorie
Spaß & Unsinn
Members
36
Herkunft
Wels (Stadt), Oberösterreich Land:AT
Art der Mitgliedschaft
Freie Mitgliedschaft
 
Art des Zugriffs
Öffentliche Gruppe

Beschreibung

1. Geh in die Klasse als wärst du ein Superspion. ( Stichwort „Mission Impossible“, halte deinen Körper an der Wand und falte deine Hände zu einer Pistole.

2. Nach jedem Satz den dein Lehrer sagt frage „Warum?“

3. Wenn dein Lehrer jemanden anschreit, dann warte bis er fertig ist und frag dann laut „Möchte jemand eine Umarmung“ ?

4. Wenn dein Lehrer dich anschreit, warte bis er fertig ist und bedank dich dann, das er dir eine Geschichte über einen verrückten Lehrer geliefert hat.

5. Setzt dich in eine Ecke und warte bis dich jemand anschaut, wenn es soweit ist pack dich an den Haaren und schrei „Das Licht! Schaltet es aus! Es brennt!!! HILFE!”

6. Werfe Papierkugeln quer durch den Raum.

7. Wenn dein Lehrer dich bittet etwas zu unterlassen, verschränke deine Arme und sage: „Das ist Rassistisch nur weil ich Ausländer/Blond/Brünett/Schwarz/Weiß/.. bin“

8. Mach deine Hausaufgaben nicht.

9. Wenn dein Lehrer dich fragt warum du keine Hausaufgaben gemacht hast, erklär ihm: „Ich habe angefangen,

Members (36)

    ! 60 UND MEHR METHODEN ,WIE MAN EINEN LEHRER ZUM AUSZUCKEN BRINGT! hat noch keine Mitglieder!