. . .

Ich habe manchmal das Bedürfnis, einfach ganz laut zu SCHREIEN...doch ich lass es dann doch bleiben!

in diesem Monat 8 mal betrachtet

Name
Ich habe manchmal das Bedürfnis, einfach ganz laut zu SCHREIEN...doch ich lass es dann doch bleiben! gegründet am 15.03.2008
Gründer
satschimausal1
Kategorie
Aktivitäten
Members
17
Art der Mitgliedschaft
Freie Mitgliedschaft
 
Art des Zugriffs
Öffentliche Gruppe

Beschreibung

Kennt ihr das auch, wenn euch einfach alles angeht und ihr nur schreien möchtet!!...so richtig laut so das ihr alles raus lassen könnt!!..so gehts mir ziemlich oft!!

..aber ich lass es dann doch bleiben, wei mich sonst alles für verrückt halten würden!!

Members (17)

    Ich habe manchmal das Bedürfnis, einfach ganz laut zu SCHREIEN...doch ich lass es dann doch bleiben! hat noch keine Mitglieder!