. . .

Seit ich Death Metal höre, sind die Stimmen in meinem Kopf noch lauter geworden.............Nyahahahahahaha

in diesem Monat 4 mal betrachtet

Name
Seit ich Death Metal höre, sind die Stimmen in meinem Kopf noch lauter geworden.............Nyahahahahahaha gegründet am 07.03.2008
Gründer
Anti_tabakgesetz
Kategorie
Musik
Members
16
Herkunft
Steyr (Stadt), Oberösterreich Land:AT
Art der Mitgliedschaft
Freie Mitgliedschaft
 
Art des Zugriffs
Öffentliche Gruppe

Beschreibung

bubu baba ...kicher....mami wieso hast du sie umgebracht??..kicher...nyahahaha...ich habe sie doch geliebt...muahahaha



(falls sich wer wundern sollte das is aus Psycho , einem Klassiker älteren Jahrganges von Hitchcock...ich bin also nicht verrückt sondern der Psycho der die ganzen Frauen umbringt, im Film^^, ob der auch Death Metal ghört hot?)

Members (16)

    Seit ich Death Metal höre, sind die Stimmen in meinem Kopf noch lauter geworden.............Nyahahahahahaha hat noch keine Mitglieder!