. . .

gerüchte zu verbreiten: "wer auf wen steht" ist kindergarten

in diesem Monat 4 mal betrachtet

Name
gerüchte zu verbreiten: "wer auf wen steht" ist kindergarten gegründet am 11.05.2009
Gründer
Kadiii_x3
Kategorie
Spaß & Unsinn
Members
10
Art der Mitgliedschaft
Freie Mitgliedschaft
 
Art des Zugriffs
Öffentliche Gruppe

Beschreibung

wer damit wohl gemeint ist...alle die sowas schon über sich erfahhren haben...wär ja toll, wenn man vorher selber informiert wird, auf wen man stehd...damid man das auch weiß weil das ist ja dan praktischer...aber ist ja schon toll, dass einem die anderen sagen, was man denkt...so mag ich das...aber an alle: lasst euch nicht auf ihr niveau hinunter...

Members (10)

    gerüchte zu verbreiten: "wer auf wen steht" ist kindergarten hat noch keine Mitglieder!