. . .

Neues Feature in Die Sims 3: geheime Zweitfamilie im Keller

in diesem Monat 4 mal betrachtet

Name
Neues Feature in Die Sims 3: geheime Zweitfamilie im Keller gegründet am 30.10.2008
Gründer
Cortes
Kategorie
Spaß & Unsinn
Members
4
Herkunft
Amstetten, Niederösterreich Land:AT
Art der Mitgliedschaft
Freie Mitgliedschaft
 
Art des Zugriffs
Öffentliche Gruppe

Beschreibung

Die Sims 3 wird noch realistischer. Sein sie ein arbeitloser Alkoholiker der seine Familie schlägt oder sperren sie diese gleich in ihren Haus eigenen Keller. Aber achten sie darauf das sie Medizin studieren sonst endet das Spiel in einem virtuellen Hochsicherheitsgefängnis inklusiver täglicher Überfälle auf sie, weil sie ihr Land entehrt haben. Also gehen sie kein Risiko ein. Schmeißen sie ihre alte Mutter gleicht hinterher und wenn die alte Krepiert verbrennnen sie sie einfach wie das inzest Baby ihrer Tochter.
Bestellten sie schon einmal vor.

Die Sims 3

Members (4)

    Neues Feature in Die Sims 3: geheime Zweitfamilie im Keller hat noch keine Mitglieder!