. . .

Blumen sind Freunde, kein Futter!

in diesem Monat 1 mal betrachtet

Name
Blumen sind Freunde, kein Futter! gegründet am 19.02.2008
Gründer
EmoPunk
Kategorie
Spaß & Unsinn
Members
2
Herkunft
Wien, Wien Land:AT
Art der Mitgliedschaft
Freie Mitgliedschaft
 
Art des Zugriffs
Öffentliche Gruppe

Beschreibung

Bei den Römern war Flora die Göttin der Blumen wie der Kräuter und Bäume. Die Blumen waren ihr heilig, und ihr zu Ehren und auf dass alles gut und vollkommen blühte, wurden jährlich (Ende April) die bekannten Floralien gefeiert. An diesen bestreute man die Straßen mit Blumen und Zweigen: auch trug jedermann grüne Zweige, und es würde eine Art Unehre gewesen sein, ohne einen solchen Zweig öffentlich zu erscheinen.

Members (2)

    Blumen sind Freunde, kein Futter! hat noch keine Mitglieder!