. . .

Das ist die unsinnigste Gruppe von ganz szene1 denn sie hat keinen Zweck und wurde erstellt, weil mir langweilig war

in diesem Monat 9 mal betrachtet

Name
Das ist die unsinnigste Gruppe von ganz szene1 denn sie hat keinen Zweck und wurde erstellt, weil mir langweilig war gegründet am 18.04.2008
Gründer
Plaudertasche03
Kategorie
Spaß & Unsinn
Members
8
Herkunft
Freistadt, Oberösterreich Land:AT
Art der Mitgliedschaft
Bestätigung von Gruppen-Administrator erforderlich
 
Art des Zugriffs
Öffentliche Gruppe

Beschreibung

Naja, also mir fällt jetzt nichts ein denn das ist ja eine unsinnige Gruppe und mir ist langweilig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Trogts eich ei waunts wuits?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!

lg. an alle

Members (8)

    Das ist die unsinnigste Gruppe von ganz szene1 denn sie hat keinen Zweck und wurde erstellt, weil mir langweilig war hat noch keine Mitglieder!