. . .

[er hat MICH geküSSt_ NICHT ICH IHN....und das ist die WAHRHEIT *gg*]

in diesem Monat 5 mal betrachtet

Name
[er hat MICH geküSSt_ NICHT ICH IHN....und das ist die WAHRHEIT *gg*] gegründet am 02.01.2008
Gründer
Mausale-14
Kategorie
Party & Nightlife
Members
44
Art der Mitgliedschaft
Freie Mitgliedschaft
 
Art des Zugriffs
Öffentliche Gruppe

Beschreibung

--------------ERWISCHT-------------------------


wenn ihr jemanden küsst und euch jemand dabei erwischt....wer ist dan schuld.....natürlich immer wir....
Aber wenN wir saGe DasS er UnS geKüSSt hat...BrinGt das sowieSo NICHts...weiL UnS sowieSo KeinER glAuBt....

~WIR MÄDLS SIND SOWIESO AN ALLEM SCHULD...EGAL WAS WIR MACHEn~ =)

hörT siCh HArt aN.....iSt aBer Sooo

Naja...bekommt trotzdem einen SCHMATZA.... bin eben ich an allem schuld *lol*

Members (44)

    [er hat MICH geküSSt_ NICHT ICH IHN....und das ist die WAHRHEIT *gg*] hat noch keine Mitglieder!