. . .

In Memoriam Patrick Swayze

in diesem Monat 0 mal betrachtet

Name
In Memoriam Patrick Swayze gegründet am 15.09.2009
Gründer
Jaspis_w_89
Kategorie
Musik
Members
63
Homepage
http://www.patrickswayze.net/
Art der Mitgliedschaft
Freie Mitgliedschaft
 
Art des Zugriffs
Öffentliche Gruppe

Beschreibung

Patrick Wayne Swayze geboren am 18. August 1952 in Houston, Texas, USA. Er hat 2 Brüder und eine Schwester. Am 12. June 1975 heiratete er seine Lisa Niemi.

Seine beruflich-schulische Laufbahn:
St Rose of Lima Catholic School, Houston
Oak Forest Elementary School
Black Junior High
Waltrip High School
San Jacinto College, Houston

DANCE SCHOOL OF COMPANIES:
Houston Jazz Ballet Company
Harkness Ballet Theater School, New York
Joffrey Ballet Company
Eliot Feld Ballet Company

Wir kennen ihn alle aus "Dirty Dancing, Grease und Ghost - Nachricht von Sam." Er war ein großeartiger, hübscher Schauspieler, sexy Tänzer und Sänger.

Nun seit 15. September 2009 ist es bekannt, er hat uns leider verlassen. 2 Jahre lang hat er gegen den Bauchspeicheldrüsenkrebs gekämpft und leider in der Nacht auf den 15.09.2009 leider den Kampf verloren.

We miss you Patrick!

P.S.: DANKE FÜRS BEITRETEN =)