. . .

Ich war noch nie dort aber da muss ich hin! KAZANTIP

in diesem Monat 12 mal betrachtet

Name
Ich war noch nie dort aber da muss ich hin! KAZANTIP gegründet am 18.11.2007
Gründer
feli22
Kategorie
Party & Nightlife
Members
12
Herkunft
Wien, Wien Land:AT
Homepage
http://www.kazantip.at/
Art der Mitgliedschaft
Freie Mitgliedschaft
 
Art des Zugriffs
Öffentliche Gruppe

Beschreibung

Vom 28.7 – 26.8 2007 lädt PräZident Nikita M. in seine Republik KaZantip (Insel Krim – Ukraine), um die größte Party zu feiern, die es auf diesem Planeten gibt.

Nur wenige Westeuropäer bekamen das Privileg, ein Visum zu erlangen und in diese außergewöhnliche Welt einzutauchen. Erste Spionagetätigkeiten konnten 2004 erfolgreich durchgeführt werden und hunderte Fotos der abgefahrensten Party wurden in den Westen geschmuggelt, die nun hier zu sehen sind.
Die Mächte des Westens konnten sich bisher erfolgreich gegen den Virus KaZantip zur Wehr setzen. Nun brechen aber alte Grenzen auf und WIR gehen den Weg in diese neue Welt, in die Republik KaZantip, um einen Monat lang ein nie zuvor erlebtes Gefühl zu spüren. In naher Zukunft werden solche klangvollen Namen wie „Ibiza“ oder die „Loveparade“ lediglich Familienurlauber in Entzücken versetzen. Die einzig wahre Party ist und wird in KaZantip sein. Das Glück liegt in der Orangen Republik KaZantip.

Members (12)

    Ich war noch nie dort aber da muss ich hin! KAZANTIP hat noch keine Mitglieder!