. . .

Pushing Daisies

in diesem Monat 8 mal betrachtet

Name
Pushing Daisies gegründet am 27.10.2008
Gründer
__babsy__
Kategorie
Unterhaltung
Members
15
Art der Mitgliedschaft
Freie Mitgliedschaft
 
Art des Zugriffs
Öffentliche Gruppe

Beschreibung

Pushing Daisies
life. death. and life again.

Der Kuchenbäcker Ned verfügt über eine erstaunliche Gabe - er kann durch Berührung Tote wieder zum Leben erwecken. Eine zweite Berührung jedoch tötet die Wiedererweckten ein für alle Mal. Und sollte Ned die Person, die er wieder zum Leben erweckt hat, nicht binnen einer Minute wieder berühren, muss jemand anderes in unmittelbarer Nähe sterben.

Ned geht einen Deal mit dem Privatdetektiv Emerson ein: er weckt Mordopfer für eine Minute wieder auf, damit diese ihre Mörder verraten und Emerson den Fall lösen kann.

Bei einem dieser Fälle trifft Ned seine Jugendliebe Charlotte "Chuck" Charles wieder und ein neuer Lebensabschnitt beginnt.

Members (15)

    Pushing Daisies hat noch keine Mitglieder!