. . .

HILFE !? Meine Handschrift kann ja nicht mal ich lesen !

in diesem Monat 18 mal betrachtet

Name
HILFE !? Meine Handschrift kann ja nicht mal ich lesen ! gegründet am 16.11.2007
Gründer
Flipo
Kategorie
Unterhaltung
Members
365
Herkunft
Linz (Stadt), Oberösterreich Land:AT
Art der Mitgliedschaft
Freie Mitgliedschaft
 
Art des Zugriffs
Öffentliche Gruppe

Beschreibung

Ja, ja wer kennt nicht Fragen wie diese:
„Wie, das hast DU geschrieben?“
„Oh mein Gott, was soll das denn bitte heißen?“
„Schreib doch bitte nächstes Mal nicht in Hieroglyphen!“ *g* usw. …

Also hier eine Gruppe für alle, die auch eine sehr „markante“ Schrift besitzen, die sie selbst (oder vor allem auch andere Menschen) manchmal nur schwer entziffern können, die man leicht mit der Schrift eines Grundschulkindes verwechseln könnte oder die einfach nur aussieht, als ob man etwas mit einer gebrochenen Hand geschrieben hätte ;-)) !
Zum Glück gibt es ja Computer und Drucker, damit auch wir die Chance haben, anderen schriftlich etwas mitzuteilen ;-) !

Members (365)

    HILFE !? Meine Handschrift kann ja nicht mal ich lesen ! hat noch keine Mitglieder!