. . .

BAM<MARGERA

in diesem Monat 2 mal betrachtet

Name
BAM<MARGERA gegründet am 07.04.2008
Gründer
sonne-skaten-chillen
Kategorie
Sonstiges
Members
6
Art der Mitgliedschaft
Freie Mitgliedschaft
 
Art des Zugriffs
Öffentliche Gruppe

Beschreibung

Biographie

Bam wurde als Sohn von April und Phil Margera geboren und hat einen Bruder, Jess, welcher Mitglied der Rockband CKY ist, und einen Onkel names Vincent "Don Vito" Margera. Den Spitznamen „Bam“ erhielt er eigenen Angaben zufolge von seinem Großvater aus Lindwood (PA). Er ist seit dem 3. Februar 2007 mit Melissa "Missy" Rothstein aus West Chester verheiratet, die er seit seinem 13. Lebensjahr kennt.

Zwischen 1999 und 2001 wurde die MTV-Serie Jackass produziert, in welcher Bam eine tragende Rolle spielt. Nach deren Einstellung erhielt Margera 2003 mit Viva la Bam eine eigene MTV-Show, in welcher er und seine Crew, bestehend aus Ryan Dunn, Brandon DiCamillo, Rake Yohn und Raab Himself häufig Stunts und Skateboardtricks zeigen und Margeras Eltern oder sein Onkel Don Vito Opfer von Streichen werden. Margera war einige Jahre mit Jenn Rivell liiert und verlobt, bis bekannt wurde, dass er wahrscheinlich ein Verhältnis mit Jessica Simpson hatte, was beide jedoch abstreiten.

Margeras

Members (6)

    BAM<MARGERA hat noch keine Mitglieder!