. . .

Die Große Liebe finden ist schwer!!!

in diesem Monat 11 mal betrachtet

Name
Die Große Liebe finden ist schwer!!! gegründet am 18.11.2008
Gründer
colmic16
Kategorie
Sonstiges
Members
10
Herkunft
Linz-Land, Oberösterreich Land:AT
Art der Mitgliedschaft
Freie Mitgliedschaft
 
Art des Zugriffs
Öffentliche Gruppe

Beschreibung

Mädels sind einfach zu komplizeirt und ihr sind Regeln für Mädls/Girl´s/Frauen.



Regeln, die Frauen einfach wissen sollten...Also Ihr Miezen, gebt euch Mühe! Ich weiss, ihr könnt das schaffen.Weinen ist Terror!Sagt, was ihr wollt.
Subtile Hinweise funktionieren nicht!Schneidet euch nie die Haare. Nie!Es kommt vor, dass wir mal nicht an euch denken. Lebt damit!Werdet eure Katze los!Alles, was wir vor 6 oder 8 Monaten gesagt haben, gehört nicht in eine Diskussion!Alles was ihr anhabt ist schön. Wirklich!Christopher Kolumbus brauchte keine Richtlinien, wir brauchen sie auch nicht!Ihr habt zu viele Schuhe!Wenn ihr denkt, ihr seid zu dick, seid ihr es wahrscheinlich. Fragt nicht uns!Lernt, mit der Klobrille klarzukommen. Wenn sie oben ist, klappt sie runter!Vermerkt Geburtstage in einem Kalender!Ja, im Stehen pinkeln ist schwieriger als von einer Klippe zu schiffen. Wir treffen eben manchmal daneben!Ja und Nein sind absolut akzeptable Antworten!Kopfschmerzen, die 17 Monate dauern, sind ein Problem. Geht zum

Members (10)

    Die Große Liebe finden ist schwer!!! hat noch keine Mitglieder!