. . .

Glücklich zu sein ist ein verdammt geiles Gefühl!!

in diesem Monat 7 mal betrachtet

Name
Glücklich zu sein ist ein verdammt geiles Gefühl!! gegründet am 28.01.2008
Kategorie
Sonstiges
Members
24
Art der Mitgliedschaft
Freie Mitgliedschaft
 
Art des Zugriffs
Öffentliche Gruppe

Beschreibung

Man kann zwar nicht immer Glücklich sein aber wenn man es ist sollte man versuchen so lange wie möglich dieses geile Gefühl zu halten!!

Ich weiß es is leichter gesagt als getan, aber ich bin mir sicha das es irgendetwas oder irgendwen gibt der dich glücklichmachen kann!!

Ich war verdammt lange traurig, aber diese Phase geht vorüber und nach langer traurigkeit kommt etwas das du nie erwartet hättest!!

Also Kopf hoch!!! =°)

Members (24)

    Glücklich zu sein ist ein verdammt geiles Gefühl!! hat noch keine Mitglieder!