. . .

Männer sind auch Schlampen...es gibt nur kein Wort dafür!

in diesem Monat 5 mal betrachtet

Name
Männer sind auch Schlampen...es gibt nur kein Wort dafür! gegründet am 02.03.2008
Kategorie
Spaß & Unsinn
Members
14
Art der Mitgliedschaft
Freie Mitgliedschaft
 
Art des Zugriffs
Öffentliche Gruppe

Beschreibung

Irgendwie ist das schon ungerecht, oder?
Männer können rummachen mit so vielen verschiedenen Frauen wie sie nur wollen.
Dafür werden sie von ihren Kumpels als Helden gefeiert und von den meisten Frauen als etwas angesehen, dass man einfach haben muss!
(Ich meine irgendwas muss ja besonders an ihnen sein wenn ihnen so viele Frauen verfallen!?)

Wenn sich allerdings eine Frau auch nur annähernd ähnlich verhält, von einem zum nächsten wechselt ohne Gefühl zu zeigen ist sie ganz klar ne Schlampe!

Jetz mal ehrlich, da kann doch was nicht stimmen?!
Sowasist doch nicht fair?!

Zitat aus dem Film "Vielleicht, vielleicht auch nicht":
"Wie ist eigentlich das männliche Wort für Schlampe?"
"Das gibt es nicht, aber es wird fieberhaft danach gesucht!"

Members (14)

    Männer sind auch Schlampen...es gibt nur kein Wort dafür! hat noch keine Mitglieder!