. . .

Life without football - no chance!!!

in diesem Monat 4 mal betrachtet

Name
Life without football - no chance!!! gegründet am 22.03.2008
Gründer
Marco_007
Kategorie
Sport & Fitness
Members
51
Art der Mitgliedschaft
Freie Mitgliedschaft
 
Art des Zugriffs
Öffentliche Gruppe

Beschreibung

Fußball ist kein Hobby, sondern eine Religion.
Wenn dein Leben ohne Fußball auch ohne Sinn wäre, dann trag dich hier ein.




Hier sind nun die besten Sprüche von Fußballern, Trainern und Kommentatoren zu diesem Thema:

Heribert Faßbender:
Es steht im Augenblick 1:1, aber es hätte auch umgekehrt lauten können.

Marcel Reif:
Ich will nicht parteiisch sein, aber: Lauft, meine kleinen schwarzen Freunde, lauft.

Klaus Lufen:
Auch größenmäßig ist es der größte Nachteil, dass die Torhüter in Japan nicht die allergrößten sind.

Gerhard Delling:
Wenn man ihn jetzt ins kalte Wasser schmeißt, könnte er sich die Finger verbrennen.

Johannes B. Kerner:
Wenn man Gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben.

Werner Hansch:
Ja, Statistiken. Aber welche Statistik stimmt schon? Nach der Statistik ist jeder 4. Mensch ein Chinese, aber hier spielt gar kein Chinese mit.

Marcel Reif:
Wenn Sie dieses Spiel atemberaubend finden, haben sie es an den Bronchien.

Heribert

Members (51)

    Life without football - no chance!!! hat noch keine Mitglieder!