. . .

Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!

in diesem Monat 10 mal betrachtet

Name
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg! gegründet am 21.11.2007
Kategorie
Aktivitäten
Members
18
Art der Mitgliedschaft
Freie Mitgliedschaft
 
Art des Zugriffs
Öffentliche Gruppe

Beschreibung

Liebe Besucher dieser Gruppe,
wenn ihr der Ansicht seid, dass es Schwachsinn ist eine Gruppe wie diese zu gründen, dann ist das durchaus euer Recht. Aber entgegen eurer Einschätzung warte ich nicht darauf bis ihr mir Nachrichten schickt oder meine Pinnwand zumüllt nur um mir das mitzuteilen!

Danke!

______________________________________________________________

In eigener Sache:

Der Gründer will ausdrücklich darauf hinweisen, dass er sich nicht automatisch mit jeder in den Threads dieser Gruppe geäußerten Meinung zu 100% identifiziert. Der Sinn und die Absicht dieser Gruppe sind in den "Aktuellen Infos" ausreichend dargelegt! Diese geben auch die Intention des Gründers wieder, aus welcher heraus diese Gruppe entstanden ist!

Zu Äußerungen und Meinungen die in den Threads gepostet werden wird keine Stellung genommen! Dafür bitte ich euch, euch an den jeweiligen Verfasser zu wenden und dies nicht auf die komplette Gruppe, alle deren Mitglieder oder den Gründer zu projizieren!

Es

Members (18)

    Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg! hat noch keine Mitglieder!