. . .

EMO IST VERDAMMT NOCHMAL EINE MUSIKRICHTUNG UND KEINE EINSTELLUNG!!!

in diesem Monat 3 mal betrachtet

Name
EMO IST VERDAMMT NOCHMAL EINE MUSIKRICHTUNG UND KEINE EINSTELLUNG!!! gegründet am 08.11.2007
Kategorie
Musik
Members
98
Art der Mitgliedschaft
Freie Mitgliedschaft
 
Art des Zugriffs
Öffentliche Gruppe

Beschreibung

Hey, kann mir mal jemand erklären was an der Tatsache das Emo keine Einstellung sondern eine Musikrichtung ist, so schwer zu verstehen ist?
Ach ja weder My Chemical Romance, Fall out Boy und nein auch nicht Billy Talent sind Emo.
Die Musikrichtung Emo hat nichts mit dem Style des Sängers zu tun. Wenn ihr richtigen Emocore hören wollt, hört euch doch mal Hüsker Dü oder Rites of Spring an. Ich wette das sich 90% von euch die Ohren zuhalten und lieber wieder Rihanna hören.

-.-"

Members (98)

    EMO IST VERDAMMT NOCHMAL EINE MUSIKRICHTUNG UND KEINE EINSTELLUNG!!! hat noch keine Mitglieder!