. . .

Warum TUT einem immr der Mensch WEH der einem am WICHTIGSTEN ist??? Weil er der EINZIGSTE ist der dich wirklich kennt...

in diesem Monat 4 mal betrachtet

Name
Warum TUT einem immr der Mensch WEH der einem am WICHTIGSTEN ist??? Weil er der EINZIGSTE ist der dich wirklich kennt... gegründet am 17.04.2008
Gründer
_-pUnkrOck_-
Kategorie
Sonstiges
Members
29
Art der Mitgliedschaft
Freie Mitgliedschaft
 
Art des Zugriffs
Öffentliche Gruppe

Beschreibung

meistens ist es ja so dass dich genau der mensch...den du liebst und der dich liebt am meisten weh tut!!!! das liegt daran das er der einziege ist der dich wirklich kennt und genau deine gefühle einschätzen kann!!!!

alle die auch meiner meinung sind bitte zu dieser gruppe gehen.....

Members (29)

    Warum TUT einem immr der Mensch WEH der einem am WICHTIGSTEN ist??? Weil er der EINZIGSTE ist der dich wirklich kennt... hat noch keine Mitglieder!