. . .

Dinge die ein Mann UNAUFGEFORDERT für seine Frau tun sollte

in diesem Monat 4 mal betrachtet

Name
Dinge die ein Mann UNAUFGEFORDERT für seine Frau tun sollte gegründet am 30.05.2009
Kategorie
Sonstiges
Members
2
Art der Mitgliedschaft
Freie Mitgliedschaft
 
Art des Zugriffs
Öffentliche Gruppe

Beschreibung

1.) ihr die Tür aufhalten
2.) sie ins Restaurant einladen
3.) sie einfach nur in den Armen halten
4.) hin und wieder was für sie kochen
5.) sie von der Couch ins Bett tragen, wenn sie eingeschlafen ist, und sie einfach nur noch einmal zärtlich küssen (und nicht gleich ans ausziehen denken)
6.) ihr tief in die Augen sehen und ihr sagen, dass sie die Welt für ihn bedeutet und es auch meinen
7.) mit ihr das unternehmen was sie gerne macht auch wen er es nicht so gern tut, nur ihr zu liebe
8.) sie mit Kleinigkeiten überraschen, einfach weil er sie liebt
9.) ihr sagen wie lieb er sie hat ohne etwas zu wollen ^^
10.) sagen sie sei schön ist auch wen sie im jogginganzug ist

Members (2)

    Dinge die ein Mann UNAUFGEFORDERT für seine Frau tun sollte hat noch keine Mitglieder!