. . .

Morgen Abend werde ich die Weltherrschaft an mich reißen !!!!

in diesem Monat 7 mal betrachtet

Name
Morgen Abend werde ich die Weltherrschaft an mich reißen !!!! gegründet am 22.11.2008
Gründer
diego1978
Kategorie
Spaß & Unsinn
Members
61
Herkunft
Salzburg (Stadt), Salzburg Land:AT
Art der Mitgliedschaft
Freie Mitgliedschaft
 
Art des Zugriffs
Öffentliche Gruppe

Beschreibung

Der Pinky und der Brain, der Pinky und der Brain.. im Tierversuchslabor, da ist es geschen.. der eine ist brilliant, der andre geisteskrank.. der Pinky, der Pinky und der Brain Brain Brain Brain... so beginnt für mich jeden Sonntag morgen.

Der Pinky und der Brain sind 2 Labormäuse, wobei der eine (Brain) jeden Abend versucht die Weltherrschaft an sich zu reißen und der andere (Pinky) mit seinen "Narf", "Zort" und "Puit" den nötigen Humor in die Sache bringt.

Immer wieder mißlingen die genialen Pläne von Brain im letzten Augenblick; auch typisch die Frage von Brain: geht dir das selbe durch den Kopf wie mir Pinky (in Bezug auf seinen Plan die Weltherrschaft an sich zu reissen) und die Antwort darauf immer ein Unsinn wie : ja brain aber wie bekomme ich das Schlauchboot wieder aus den Zähnen.. oder dergleichen.
Mit dieser Zeichentrickserie hat Steven Spielberg einen Kult geschaffen, der nicht nur für Kinder sondern vorallem auch für die Erwachsenen dazugehört..

Members (61)

    Morgen Abend werde ich die Weltherrschaft an mich reißen !!!! hat noch keine Mitglieder!