. . .

☺☻☺Merifucia☺☻☺

in diesem Monat 1 mal betrachtet

Name
☺☻☺Merifucia☺☻☺ gegründet am 20.10.2008
Gründer
Thery94
Kategorie
Spaß & Unsinn
Members
3
Art der Mitgliedschaft
Freie Mitgliedschaft
 
Art des Zugriffs
Öffentliche Gruppe

Beschreibung

Das Pferd Merifucia erleidete einen schweren Schlaganfall als es erfuhr, dass ich ein lebendiges Wesen bin.

oder

Als ich erfuhr, dass das Tierheim gleichzeitig ein Schlacht hof war, war ich zuerst geschockt. Als ich dann jedoch Maria Shec "Die Schweine kommen" rufen hörte machte ich daraufhin einen Freudensprung in meinem 1x1-Meter-Käfig, schlug mir dabei natürlich den Kopf an und meine 5 Narben die mir von Freitag auf Samstag ein/e unbekannte/r Täter/in zugefügt hat platzten. --> Affe Alfred ertrank im Blut.

Helene, und jetzt sog ma bitte wie an sowos eifoin konn?!:

Der stramme Bursche hört auf den Namen Quasimodo und ist bei jederman sehr beliebt.





Des is der Wahnsinn!



smile

Members (3)

    ☺☻☺Merifucia☺☻☺ hat noch keine Mitglieder!