. . .

Verändre dich nie um anderen zu gefallen den wenn einer dich nicht mag so wie du bist hat er dich anders nicht verdient!

in diesem Monat 12 mal betrachtet

Name
Verändre dich nie um anderen zu gefallen den wenn einer dich nicht mag so wie du bist hat er dich anders nicht verdient! gegründet am 17.09.2008
Gründer
Christine94
Kategorie
Sonstiges
Members
96
Herkunft
Rohrbach, Oberösterreich Land:AT
Art der Mitgliedschaft
Freie Mitgliedschaft
 
Art des Zugriffs
Öffentliche Gruppe

Beschreibung

Verändre dich nie um anderen zu gefallen den wenn einer dich nicht mag so wie du bist hat er dich anders nicht verdient! hat hier noch keine Beschreibung eingegeben!

Members (96)

    Verändre dich nie um anderen zu gefallen den wenn einer dich nicht mag so wie du bist hat er dich anders nicht verdient! hat noch keine Mitglieder!