. . .

♪♫ Bummelzug ♪♫ Best Maturastreich ever ♪♫ HAK 2008 ♪♫

in diesem Monat 6 mal betrachtet

Name
♪♫ Bummelzug ♪♫ Best Maturastreich ever ♪♫ HAK 2008 ♪♫ gegründet am 13.06.2008
Gründer
Honigkuchenpferti0206
Kategorie
Schule / Uni
Members
12
Herkunft
Gmunden, Oberösterreich Land:AT
Art der Mitgliedschaft
Freie Mitgliedschaft
 
Art des Zugriffs
Öffentliche Gruppe

Beschreibung

Am Montag, den 09.06.2008 um 3:30 Uhr morgens gings etwas verspätet los am Stadtplatz Gmunden. Begeistert stürzten wir uns in die waggons *g*

Nach und nach holten wir einige Lehrer ab. Um halb 7 Uhr morgens schafften wir es zu unseren Direktor, dann gings ab in die Schule. Dort war von der Parallelklasse bereits ein Zelt aufgestellt worden und der Griller war schon voll im Gange.

Ich muss sagen, das war ein gelungener Abschied smile

Members (12)

    ♪♫ Bummelzug ♪♫ Best Maturastreich ever ♪♫ HAK 2008 ♪♫ hat noch keine Mitglieder!