. . .

*************************Weber Jockel aka Bud Spencer*************************

in diesem Monat 7 mal betrachtet

Name
*************************Weber Jockel aka Bud Spencer************************* gegründet am 01.12.2008
Kategorie
Freizeit
Members
27
Herkunft
Eferding, Oberösterreich Land:AT
Art der Mitgliedschaft
Freie Mitgliedschaft
 
Art des Zugriffs
Öffentliche Gruppe

Beschreibung

Diese Seite ist zu Ehren unserer lebenden LEGENDE WEBER JOCKEL errichtet worden.
Manche lieben ihn, manche hassen ihn.
Jockel ist Mitglied der FRAHAMER ULTRAS
und zudem der gefürchteste Mann am Fußballplatz.
Schiris ergriffen die flucht, und auch mancher Gegner wurde mit wüsten beschimpfungen von der Springwiese vertrieben.


Die letzte Weber Jürgen Fanpage wurde ja gelöscht, Danke nochmal von meiner Seite her
Für die blödheit manch anderer bin nicht ich schuld und es gilt freie Meinungsäußerung in Österreich, und in der Geschichte vorgekommene Personen wurden mit einem Decknamen geschützt
Darum ist es lächerlich sich bei Szene1 zu beschweren und ebenso lächerlich von den Werten Damen und Herren so kleinlich zu sein und diese Page auch wirklich zu löschen

Viva la Weber Jockel aka Bud Spencer

Members (27)

    *************************Weber Jockel aka Bud Spencer************************* hat noch keine Mitglieder!