. . .

All jene denen schon einmal aufs Bein gepinkelt wurde

in diesem Monat 1 mal betrachtet

Name
All jene denen schon einmal aufs Bein gepinkelt wurde gegründet am 18.05.2008
Gründer
silke02
Kategorie
Party & Nightlife
Members
2
Herkunft
Grieskirchen, Oberösterreich Land:AT
Art der Mitgliedschaft
Freie Mitgliedschaft
 
Art des Zugriffs
Öffentliche Gruppe

Beschreibung

Auch schon mal passiert?

Was war das, hat mich da jemand mit nem Spritzer angeschüttet? Irgendwie ist das komisch, ich spür dass meine Füße nass werden aber irgenwie seh ich keinen der nen Spritzer umgeleert hätte.
Nochmal ein Blick unter den Tisch, Schock ein angesoffener Typ der seinen Schlitz in der Hose geöffnet hat und hier seelenruhig sein Geschäft verrichtet.
Schrei: Er hat mich angepinkelt! Alle ticken aus.

Du denkst er ist jetzt weg, aber rechts neben mir, das Opfer bin jetzt nicht mehr ich sondern eine Plane die genau so benutzt wurde wie ich.

Ich an Security: Der hat mich angepinkelt!
Abführung durch Security!

Selber miterlebt am 18.5 um zirka 0:30!
Ort des Geschehens: Heiligenberger Nächte!

Aber das Beste, dass erste mal miterlebt (dabei war ich Gott sei dank nicht die Toilette) vor zirka 2 Monaten im Schauplatz!

Members (2)

    All jene denen schon einmal aufs Bein gepinkelt wurde hat noch keine Mitglieder!