. . .

Bei manchen Menschen glaubt man, dass sie eine der besten Freunde sind, doch eigentlich sind sie die grösten Arschlöcher

in diesem Monat 17 mal betrachtet

Name
Bei manchen Menschen glaubt man, dass sie eine der besten Freunde sind, doch eigentlich sind sie die grösten Arschlöcher gegründet am 10.01.2008
Gründer
19_Lisa_93
Kategorie
Sonstiges
Members
557
Art der Mitgliedschaft
Freie Mitgliedschaft
 
Art des Zugriffs
Öffentliche Gruppe

Beschreibung

bei manchen Menschen glaubt man, dass sie einer der besten Freunde auf der Welt sind, doch in Wirklichkeit, sind sie die größten Arschlöcher!!!

Man tut alles für sie und sie behandeln dich wie den letzten Dreck!!!

Seid ihr meiner Meinung....
....BEITRETEN!!!....

Members (557)

    Bei manchen Menschen glaubt man, dass sie eine der besten Freunde sind, doch eigentlich sind sie die grösten Arschlöcher hat noch keine Mitglieder!