. . .

...Mein Anfang im Ghetto, mein Ende im Ghetto,mein Leben im Ghetto...

in diesem Monat 10 mal betrachtet

Name
...Mein Anfang im Ghetto, mein Ende im Ghetto,mein Leben im Ghetto... gegründet am 19.03.2008
Gründer
Haus_Schnecke
Kategorie
Spaß & Unsinn
Members
8
Art der Mitgliedschaft
Freie Mitgliedschaft
 
Art des Zugriffs
Öffentliche Gruppe

Beschreibung

Wenn dir das Gute im Leben, dein Leben zerstört. Wenn dir dein Schatten nicht mehr folgt sondern dich einnimmt. Wenn der Himmel nicht mehr blau sondern schwarz ist. Wenn du deine Umgebung nicht mehr wahr nimmst. Wenn du nur mehr dunkle Gassen siehst. Wenn du weißt du bist ein Teil geworden dann sieh ein du bist im Ghetto...

Members (8)

    ...Mein Anfang im Ghetto, mein Ende im Ghetto,mein Leben im Ghetto... hat noch keine Mitglieder!