. . .

Witz:Treffen sich 2 Kerzen auf der Straße sagt die eine zur anderen:"Was machst du heute noch alles?"Die a.:Ich geh aus!

in diesem Monat 7 mal betrachtet

Name
Witz:Treffen sich 2 Kerzen auf der Straße sagt die eine zur anderen:"Was machst du heute noch alles?"Die a.:Ich geh aus! gegründet am 01.04.2008
Kategorie
Spaß & Unsinn
Members
62
Herkunft
Amstetten, Niederösterreich Land:AT
Art der Mitgliedschaft
Freie Mitgliedschaft
 
Art des Zugriffs
Öffentliche Gruppe

Beschreibung

oiso de oane kerzn find i geil wei de geht fuat und geht ned ins bett um 9:30Uhr!!!!



ITS A LAUGH!!!!!!!!!



smilesmilesmilesmilesmilesmilesmilesmilesmilesmile

Members (62)

    Witz:Treffen sich 2 Kerzen auf der Straße sagt die eine zur anderen:"Was machst du heute noch alles?"Die a.:Ich geh aus! hat noch keine Mitglieder!