. . .

Es gibt zwei Möglichkeiten Hausaufgaben zu machen: 1) Zu Hause machen...2) Abschreiben...oh und...3) Gar nicht machen xD

in diesem Monat 2 mal betrachtet

Name
Es gibt zwei Möglichkeiten Hausaufgaben zu machen: 1) Zu Hause machen...2) Abschreiben...oh und...3) Gar nicht machen xD gegründet am 13.02.2009
Gründer
MaXi_____________
Kategorie
Spaß & Unsinn
Members
4
Herkunft
Wels (Stadt), Oberösterreich Land:AT
Art der Mitgliedschaft
Freie Mitgliedschaft
 
Art des Zugriffs
Öffentliche Gruppe

Beschreibung

Es gibt zwei Möglichkeiten Hausaufgaben zu machen: 1) Zu Hause machen...2) Abschreiben...oh und...3) Gar nicht machen xD hat hier noch keine Beschreibung eingegeben!

Members (4)

    Es gibt zwei Möglichkeiten Hausaufgaben zu machen: 1) Zu Hause machen...2) Abschreiben...oh und...3) Gar nicht machen xD hat noch keine Mitglieder!