. . .

Akatsuki 4 ever

in diesem Monat 3 mal betrachtet

Name
Akatsuki 4 ever gegründet am 28.12.2009
Kategorie
Freizeit
Members
5
Herkunft
Linz (Stadt), Oberösterreich Land:AT
Art der Mitgliedschaft
Freie Mitgliedschaft
 
Art des Zugriffs
Öffentliche Gruppe

Beschreibung

Hey^^ willkommen =)

mei Gruppe Akatsuki 4 ever is (wie der name scho sagt) eine Gruppe über Akatsuki.

Ich werde in zukunft immer wieder aktuelle Infos über die Mitglieder, ihre Tätigkeiten oder einfach allgemeine Infos zur Organisation hinzufügen.
Außerdem hoffe ich dass andere Mitglieder der Gruppe ebenfalls infos zu Akatsuki posten.

Jeder Beitrag (solong er sinnvoll is und dem Sinn der Gruppe entspricht) ist gern gesehen. x)

ps: Spoiler sind enthalten smile


wichtige member hinter den kulissen:
Patrick (administrator,gründer und Akatsuki leader^^)
Brigit (linke Hand, für Gästebuch und Bilder zuständig =D)
Nina (rechte Hand, für News,Bilder und Infos tätig =D)

Members (5)

    Akatsuki 4 ever hat noch keine Mitglieder!