. . .

Fanblock Weißkirchen

in diesem Monat 8 mal betrachtet

Name
Fanblock Weißkirchen gegründet am 20.11.2007
Gründer
AchtColaAchtBier
Kategorie
Freizeit
Members
3
Art der Mitgliedschaft
Bestätigung von Gruppen-Administrator erforderlich
 
Art des Zugriffs
Öffentliche Gruppe

Beschreibung

Also das ist die offizielle Website der Fans in Weißkirchen!

Alle Dead-Heads-06 Mitglieder sowie Pyrofanatics Mitglieder und alle anderen Fans vom Dorfklub die bei noch keinen Fanclub dabei sind, sind alle herzlich wilkommen.


Kurze erklärung:

Der Fanclub Dead-Heads-06 ist der größte und auch der mit den meisten Mitgliedern, er hat die Aufgabe sich um die Auswärtsfahrten, Support und noch viele weitere Dinge zu kümmern.

Den Fanclub Pyrofanatics gründteten einige Dead-Heads Mitglieder um einen Fanclub zu erschaffen, der sich spezial auf das Pyrotechnische im Fansektor konzetrit.

Soweit so gut jetzt wisst ihr einiges über die Fanszene in Weißkirchen. Falls ihr noch fragen an mich habt schickt mir doch eifach eine PN.

MFG AchtColaAchtBier




Members (3)

    Fanblock Weißkirchen hat noch keine Mitglieder!