. . .

_ChiDori_

in diesem Monat 6 mal betrachtet

Name
_ChiDori_ gegründet am 06.04.2008
Gründer
Burton_girl14
Kategorie
Sonstiges
Members
10
Art der Mitgliedschaft
Freie Mitgliedschaft
 
Art des Zugriffs
Öffentliche Gruppe

Beschreibung

Das Chidori ist ein Ninjutsu, dass zu den A-Rang Jutsus gehört, welches von Kakashi Hatake und Sasuke Uchiha eingesetzt wird. Es ist das einzige Jutsu, welches Kakashi selbst entwickelt hat. Dazu benutzte er das Raiton-Element. Vor Sasukes Kampf gegen Gaara brachte Kakashi es Sasuke bei, wobei Sasukes Sharingan zu Hilfe genommen wurde.

Den Spitznamen Raikiri erhielt es, weil es heißt, dass Kakashi mit dem Chidori einmal einen Blitz in Zwei geteilt haben soll und Raikiri bedeutet "Blitzklinge".

Das Chidori wird oft für Attentate benutzt, obwohl es sehr laut ist, da es durch den elektrischen Strom und die hohe Geschwindigkeit während der Anwendung Töne wie tausend zwitschernde Vögel macht, woher es auch seinen Spitznamen "Tausend Vögel" bekam. Wörtlich übersetzt bedeutet Chidori nämlich "Regenpfeifer", also eine Vogelart.

Anwender sind Kakashi Hatake und Sasuke Uchiha!!

Members (10)

    _ChiDori_ hat noch keine Mitglieder!