. . .

300 the best Movie ever!!!

in diesem Monat 6 mal betrachtet

Name
300 the best Movie ever!!! gegründet am 29.12.2007
Kategorie
Unterhaltung
Members
14
Art der Mitgliedschaft
Freie Mitgliedschaft
 
Art des Zugriffs
Öffentliche Gruppe

Beschreibung

Für alle die denn Film genauso verehren wie ich!!

------------------------------------------------

Wenn immer ein Junge geboren wurde, wurde er von alten Spartanern untersucht,
falls er klein oder kümmerlich, kränklich oder missgebildet gewesen wäre, wäre er verstoßen worden!
_____
Gerade alt genug um stehen zu können wurde er im Feuer des Kampfes getauft.
Erzogen nie zurückzuweichen, niemals aufzugeben
Sodass der Tod in der Schlacht, im Dienste Spartas die größte Ehre war die er in seinem Leben erreichen konnte.
_____
Im Alter von 7, so ist es Tradition in Sparta, wird er von seiner Mutter genommen und in eine Welt voll Gewalt geschickt!
Der Wille zu überleben zwingt den Jungen zu Hungern, zu Stehlen und wenn nötig sogar zu Töten, und erschafft die besten Krieger die die Welt je gesehen!
Mit Peitsche und Rute wird der Junge gezüchtigt,
erzogen keinen Schmerz zu zeigen und keine Gnade!
_____

Members (14)

    300 the best Movie ever!!! hat noch keine Mitglieder!