. . .
Zuckerwatt goes Crazy - Weekend Berlin Special@Flex

Zuckerwatt goes Crazy - Weekend Berlin Special

Sa., 16. Apr. 2011 22:30 @ Flex , Wien - Innere Stadt

Zur Webseite ...

Informationen

Am Samstag laden ZUCKERWATT & CRAZY zu einem feinen WEEKEND Berlin Special ins Flex.



Mit dabei der Soundwissenschaftler und Avant-Garde Produzent Bruno Pronsato, der sein mit Spannung erwartetes Live-Set im Gepäck hat. Aktuell arbeitet Bruno an Produktionen für das Label Perlon (Half Hawaii mit Sammy Dee) und endlich steht auch sein neues Album "Lovers Do" in den Startlöchern.

Mit im Flieger Kraushaar & Gradmann aus dem Weekend Berlin. Die zwei Jungs haben zwar witzige DJ-Namen, aber die beiden Hauptstädter verdienen sich mit ihren Soundtüfteleien und DJ-Sets das tägliche Brot und hüten daher ihre Playlists wie einen heiligen Gral.

Zuckerwatt'sche Wertarbeit kommt von Andreas Reiter der nach Bruno an die Plattenteller wandern wird. Darüber hinaus bestrahlt das DenkfabrikatViennaWastedYouth-Ensemble außer:atem & sinn:sinna wieder, die mit zusätzlichen Leinwänden ausgestattete, Halle des Flex.



Sehens- und Hörenswert

Wir freuen uns auf Euch!





BRUNO PRONSATO live (thesongsays, perlon, orac rec. / us)

KRAUSHAAR & GRADMANN (weekend club, bullet-bookings / de)

ANDREAS REITER (zuckerwatt)

Visuals by außer:atem & sinn:sinna (das denkfabrikat, vienna wasted youth)

Alle Infos und 3x2 Tickets gewinnen unter

http://www.zuckerwatt.at/events/zuckerwatt-goes-crazy-mit-bruno-pronsato-live-und-kraushaar-gradmann-flex.html

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner