. . .
WU Aula Fest@Wirtschaftsuniversität WIen

WU Aula Fest

Mi., 20. Mai. 2009 20:00 @ Wirtschaftsuniversität WIen , Wien - Alsergrund

Zur Webseite ...
Eintritt: VVK: € 8,- / AK: € 9,50

Informationen

Rocking-J und Steve Nuts
Am Mittwoch, den 20. Mai 2009, ist es wieder soweit – wir werden gemeinsam mit euch die Aula der WU Wien in eine große Partyzone verwandeln und die größte WU-Party des Jahres feiern!



Wer die einzigartige Stimmung und den unnachahmlichen Flair dieser Party schon einmal erlebt hat, weiß, dass es sich um einen unvergesslichen Abend handeln wird. Denn wann hat man schon mal die Möglichkeit in Uni mitten in der Aula so richtig abzufeiern? Am Besten ihr notiert und reserviert euch gleich den 20. Mai 2009 in eurem Kalender! Wem dieses Privileg bis Dato vorenthalten war, kann sich auf eine Nacht der Superlative einstellen. Das ÖH WU Aulafest bildet somit den krönenden Abschluss des fünfwöchigen Cocktailstandes auf der Hauptstiege der WU. Und da der nächste Tag ein Feiertag ist, braucht man sich auch ums Aufstehen keine Gedanken machen.



Die Facts

Das ÖH WU Aulafest findet am Mittwoch, den 20.Mai 2009, ab 22 Uhr in der Aula der Wirtschaftsuniversität Wien, statt. Die Eintrittspreise des in der Regel schnell ausverkauften Events betragen im Vorverkauf 8 Euro und an der Abendkasse 9,50 Euro. Unser Tipp: Rechtzeitig Karten im Vorverkauf besorgen, da die Erfahrungen der letzten Jahre gezeigt haben, dass das Aulafest immer sehr schnell ausverkauft ist!

Seit 27. April 2009 sind Vorverkaufskarten im Sekretariat der ÖH WU (ÖH-Haus, 1. Stock, über Facultas) erhältlich. Von Montag bis Freitag könnt ihr von 10 bis 16 Uhr die begehrten Karten erstehen. Vorverkaufskarten (zzgl. Vorverkaufsspesen) erhältst du seit Ende April auch in allen Raiffeisenbanken in Wien und NÖ oder auf www.ticketbox.at. Raiffeisen Club Mitglieder erhalten Vorverkaufskarten zum Sonderpreis von 5,50 Euro (Hinweis: hier können eventuell noch Verkaufsgebühren hinzukommen, wobei dies aber von deiner Filiale abhängig ist. Informiere dich über diese Spesen bitte im Voraus.).



Was erwartet dich?

>> Music & Dance

Auch in diesem Jahr haben wir uns wieder viele Überraschungen und Neuerungen einfallen lassen. So werden erstmals zwei neue DJs am ÖH WU Aulafest die Turntables zum Glühen bringen: Rocking-J und Steve Nuts aus Baden-Württemberg werden in der Aula für die richtige Partystimmung sorgen. Für das „leibliche Wohl“ unserer Tanzwütigen wird also definitiv gesorgt sein!

>> Chill Out Area

Unsere Chill Out Area im Kern C/D bietet all jenen genug Platz, die es gerne bequemer mögen oder um sich einfach nur ein wenig vom Tanzen zu erholen. Außerdem werden wir bei Schönwetter unseren Außenbereich vergrößern, wodurch es bei unserem diesjährigen Aulafest erstmals möglich sein wird auch draußen das schöne und hoffentlich warme Wetter mit Kolleginnen und Kollegen zu genießen.

>> Drinks

Auch für Erfrischung wird natürlich gesorgt sein. Unter unseren Bars befindet sich auch eine Cocktailbar powered by ÖH WU - Die Verlängerung des Cocktailstandes! Hier haben wir gleich zwei Überraschungen für dich: Erstens haben wir uns natürlich wieder bemüht die Getränkepreise möglichst niedrig zu halten und freuen uns, dass die Cocktails auch weiterhin nur 4 Euro kosten werden. Zweitens haben wir unsere Cocktailkarte erweitert. Natürlich erwarten Dich auch an allen anderen Bars die studentenfreundlichsten Preise der Stadt.



Alle weiteren Infos und News findest du unter www.oeh-wu.at/aulafest. Bei Fragen wende dich bitte per e-Mail an [email protected] oder ruf unter 01 31 336/4861 an.

  • Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner