. . .
World League@Harry Klein Club

World League

Fr., 02. Apr. 2010 23:00 @ Harry Klein Club , München

Zur Webseite ...

Informationen

WORLD LEAGUE – IN CONCERT

» DUBFIRE (Sci + Tec, Washington)
» Rene Vaitl (World League, München)
» Doublevisions (München)

Die letzten beiden Jahre standen ganz im Zeichen von Dubfire aus Washington. Mit großen Hits wie "Diablo" und "Dios" (zusammen mit Oliver Huntemann ), auf den Labels "Cocoon" und "Ideal" räumten sie weltweit ab. Von Sven Väth über Loco Dice bis zu Ricardo Villalobos, spielte die Crème de la Crème der DJ-Prominenz die Tracks von Grammy Gewinner und Deep Dish Member Dubfire. Auch die erste Katalognummer auf dem Loco Dice/ Martin Buttrich Imprint "Desolat" ging auf das Konto von Ali Shirazinia aka Dubfire. "RibCage“ katapultierte sich ebenso auf Anhieb ins Pantheon der Konsens-Hits wie sein Remix für „Grindhouse“ von Radio Slave. Dabei ist Dubfire schon ein ganz alter Hase. Als Hälfte des US-Iranischen Duos "Deep Dish" deckte Dubfire in seiner Karriere klassischen Deep House bis hin zu Progressive House ab, hat sogar einen Grammy über dem Kamin stehen und hätte ewig so weiter machen können, wäre da nicht das Innovationsfieber gewesen... Erst misstrauisch beäugt, dann bestaunt, gehört Dubfire mittlerweile voll akzeptiert auch in die DJ- World League zwischen Sven Väth und Richie Hawtin.

Der Sound der Nacht wird Donnerstag von 23:00 – 05:00 Uhr, Freitag & Samstag von 23:30 – 07:00 Uhr auf http://radio.harrykleinclub.de:8000/listen.pls live im Netz übertragen.

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner