. . .
Wir sind die Besten #3@Camera Club

Wir sind die Besten #3

Sa., 07. Apr. 2012 22:00 @ Camera Club , Wien - Neubau

Zur Webseite ...
Eintritt: AK: € 10,-

Informationen


Lineup Booking Department Austria freut sich seine neuste Club Reihe vorzustellen.
"Wir sind die Besten" bringt euch jeden ersten Samstag im Monat internationale HipHop-Acts der Extraklasse.

Nach „HULK HODN & RETROGOTT“ und „MORLOCKK DILEMMA & HIOB“ freuen wir uns euch das nächste Schmankerl präsentieren zu dürfen. Niemand Geringerer als die Underground Rap-Ikone „JAW“ und den mindestens genauso legendären „ARCHITEKT“ seines Zeichens auch als „MC ZUHÄLTER“ bekannt, garantieren einen Abend voller dicker Beats, Kopfnicken bis der Nacken weh tut und jede Menge Punchlines.
Unterstützt werden sie hierbei von den insgesamt 6-maligen "Austrian ITF/IDA Champions" "DJ CHRISFADER" und „DJ TESTA“.
Für die richtige Abwechslung sorgen die Lineup Booking Residents "DERRYL DANSTON" & „SCHINOWATZ BOBOFKOF“ auf dem "Dubstep, Grime & Glitch" Floor. Was soll man dazu noch mehr sagen als "WIR SIND DIE BESTEN!".

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner